Der aktuelle Gewinner des Monats:

Besten Dank für das (meines Erachtens) weltweit bestes Motorradschuh Produkt!

Hallo Daytona Team, 05/2013 sind meine Frau und ich mit sehr bekannten Motorradfahrern der Geschichte in den Pyrenäen unterwegs gewesen. Wir hatten eine sehr erlebnisreiche Reise und die Pyrenäen lagen uns zu "Füßen". Am Samstag, 08.06.2013, einen Tag nach unserer Heimreise gegen 18:30h, habe ich durch einen Motorschaden ein Polytrauma mit mehreren Schwerverletzungen erlitten. Durch die gute Schutzbekleidung (Handschuhe, Lederkombi, Helm und daytona XCR Stiefel) wurde das Schlimmste verhindert. Außer einem gebrochenen Zeh hatte ich zum Glück die Füße geschützt und die Daytona Spirit XCR Stiefel waren das Einzige, was mir übrig blieb, da die andere Schutzkleidung aufgeschnitten bzw. so beschädigt war, dass diese entsorgt werden musste. Heute liebe ich meine Stiefel und kann wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Besten Dank für das (meineserachtens) weltweit bestes Motorradschuh Produkt! Weiter so!
Reiner Vopel