Gewinnspiel

Ihre Erfahrungen beweisen es:
Motorradstiefel von daytona® sind jeden Cent wert!

Seit 1973 gibt es Motorradstiefel der Marke daytona®. In dieser Zeit haben uns viele zufriedene Kunden geschrieben, wie sehr sie die Qualität ihrer daytona®-Stiefel schätzen. Schreiben auch Sie uns Ihre Geschichte, z.B. wieviele Jahre Sie schon mit Ihrem daytona®-Stiefel unterwegs sind, oder wie er Sie bei einem Unfall vor Verletzungen geschützt hat, oder einfach Ihre Meinung zu unseren Produkten.

Oder senden Sie uns ein Bild von sich oder Freunden, unterwegs mit einem Stiefel von daytona®, auf einer Tour, im Urlaub ...


Zum Gewinner des Monats

Gleich beim Gewinnspiel teilnehmen

Zu den daytona-Storys


daytona Gewinnspiel: jeden Monat ein Paar Shorty gewinnen!

Unter allen Einsendungen verlosen wir jeden Monat ein Paar Shorty.

Der aktuelle Gewinner des Monats:

Hervorragende Qualität!

Nach mittlerweile 100.000 km sehen meine Stiefel schon etwas mitgenommen aus. Allerdings sind sie immer noch dicht und intakt. Das hat vorher kein anderer Stiefel geschafft. Hervorragende Qualität! Ich kaufe nichts Anderes mehr.

daytona Gewinner des Monats

Geschichten mit daytona®

Nichts geht über Daytona

Ich fahre schon 25 Jahre mit Daytona, einmal Daytona immer Daytona, es gibt nichts Vergleichbares.

daytona

Ich, meine Bike und daytonas

daytona

Motorradtour Kärnten, Slowenien und Italien.

daytona

Sehr zufrieden

Ich weiß gar nicht, wie lange mich meine Daytona Motorradstiefel schon begleiten und bekleiden. Es müssen fast 20 Jahre sein. Dennoch ist mir noch immer in Erinnerung, dass ich mich direkt bei der Anprobe in den Stiefeln so wohl gefühlt habe, dass andere gar nicht in Frage kamen. Bis heute bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

daytona

Was ein Hammer – mein erster Gedanke, als ich den Schuh angezogen habe.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer neuen Jacke und bin irgendwann bei POLO in Wuppertal gelandet. Eigentlich mehrfach, da ich mich nicht für eine bestimmte Jacke entscheiden konnte. Und wie es der Zufall will, wurde ich zwischen den Besuchen mal so richtig vom Regen überrascht. Kleidung dicht, Schuhe nass, richtig nass. Liegt vielleicht daran, dass sie schon 4 Jahre getragen wurden und das Preisniveau im Mittelfeld lag. Die beiden Reisverschlüsse hatte ich lieben gelernt und so fragte ich bei meinem Jackenkauf, ob POLO auch Schuhe mit zwei Reisverschlüssen anbieten kann. Man zeigte mir sofort die Daytona Boots Road Star. Vom Preis zunächst abgeschreckt, habe ich sie dennoch anprobiert. Es war "Liebe" vom ersten Moment an. Passt, ist bequem, drückt nicht und soll langlebig sein. Also noch im Laden ein bisschen nachgelesen, gekauft und angelassen. Von der ersten Fahrt weg einfach ein tolles Gefühl. Ich bin froh, dass ich mich zum Kauf entschieden habe.

daytona

Nicht zu toppen, unschlagbar, empfehlenswert

Seit 20 Jahren bin ich Fahrlehrer und habe am Anfang günstig gekauft, seit 15 Jahren bin ich Daytona-süchtig. Qualität, Verarbeitung, Service, es gibt keinen Schuh-Hersteller, der dies toppen kann. Ich empfehle jedem Zweirad-Fahrer, sich Daytonas zu kaufen, am besten wasserdichte. Das ist bei Daytona nicht nur eine Wort, sondern ein Versprechen. Wo andere Hersteller es so nennen und beim Nachfragen dann eher kleinlaut zugeben, dass sie halt wasserabweisend oder spritzwassergeschützt sind, ist hier der Name ein Versprechen. Ich halte seit 20 Jahren Trainings für Motorräder und bei Gesprächen stellt sich immer raus, dass Daytona unschlagbar ist. Meine Empfehlung: immer wieder Daytona. Danke

daytona

Ich dachte, ich brauche keinen Daytona. Falsch gedacht.

Ich habe noch kein Daytona-Erlebnis, weil ich bislang der Meinung war, dass die meisten Motorradstiefel gleich gut sind. Leider musste ich mich eines Besseren belehren lassen … ich hatte einen Sturz und brach den Mittelfußknochen des kleinen Zehs. Bin inzwischen der Überzeugung, dass ich mit einem besseren (z.B. einem Daytona) Stiefel diesen Bruch nicht erlitten hätte. Daher habe ich mir nun einen Tourer (Road Star) gekauft – ein Bild existiert aber noch nicht – und würde mich extrem über einen Shorty freuen.

daytona

Nix drückt, nix zwickt, da macht das Fahren Spaß

Diese Daytona-Stiefel habe ich Ende 2022 bei Daytona selbst maßanfertigen lassen. Welch ein Unterschied zu den Produkten von der Stange. Es drückt nichts, zwickt nichts und der Reißverschluss geht ohne Kraftanstrengung zu. Da macht das Fahren auf der Rennstrecke wieder Spaß. Vielen Dank an Daytona.

daytona

Immer mit Daytona

Das war 2006 beim Güllepumpentreffen. Vater und Sohn, logisch mit Daytonas.

daytona

Gut geschützt mit Daytona

Ich habe den Rennstiefel mit dem Carbon-Innenschuh. Dieser hat mich schon einmal vor einer schweren Verletzung bewahrt. Ich bin bei einem Sturz auf der Rennstrecke mit dem Fuß in die Felge hinten gekommen. Ich denke, bei fast jedem anderm Schuh hätte ich schwere Verletzungen davongetragen. Mit dem vom Daytona nichts. Außerdem hatte ich die Daytona Arrow Sport GTX jetzt 10 Jahre, ein absolut geiler Halbstiefel. Leider auch nach einem Sturz kaputt, sodass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Da ich sehr dicke waden habe, habe ich immer Schwieigkeiten passende Motorradstiefel zu bekommen.

daytona

Jederzeit zufrieden

Das Bild entstand auf der Tour "Grandes Alpes" mit leichteren Daytona-Stiefeln. Auf der Rückfahrt durch die Schweiz hat es geregnet und die Stiefel haben hervorragend bewiesen, dass sie wasserdicht sind! Da meine Frau (Sie fährt die rote GS) und ich in Zukunft noch öfter auf längeren Touren unterwegs sein wollen, habe ich mir vor wenigen Tagen zusätzlich ein Paar "Travel Star GTX" gegönnt und gehe davon aus, dass ich auch mit diesen Stiefeln jederzeit zufrieden sein werde!

daytona

Ich Danke meinem Schutzengel und den Leuten von Daytona

Im Urlaub in Griechenland war ich mit einer geliehenen, wenig vertrauten und auch etwas zu schweren Maschine unterwegs. Dabei rutschte ich vom Weg ab und streifte an einer Mauer entlang. Ohne diese perfekten Stiefel hätte ich ziemlich wahrscheinlich Verletzungen und Schmerzen an den Beinen davongetragen. Vielleicht auch Quetschungen. Ich Danke meinem Schutzengel und den Leuten von Daytona, die gute Schutzkleidung entwickeln. So blieb mir der Mut, wieder aufs Motorrad zu steigen, weil ich erlebt habe, dass es auch glimpflich ausgehen kann. Mehr noch, ich konnte sogar herzlich lachen, als der Schreck sich legte und ich sah, dass weder ich noch die Maschine igendeinen Schaden davongetragen hatten.

daytona

Mit dem Mietmotorrad auf Gran Canaria

Und natürlich mit Daytona.

daytona

Auf weitere 10 Jahre Daytona

Seit 10 Jahren fahre ich nun den Daytona Road Star GTX. Da ich Offroadtouren nun vermehrt unterwegs bin habe ich seit kurzen auf den Trans Open GTX Stiefel gewechselt. Auf weitere 10 Jahre mit Daytona. Das Bild entstand auf der Rumänientour 2020. Ca. 60 % Offroad und hier merkte ich das ich einen Offroadstiefel brauchte.

daytona

Die besten, die ich je hatte.

Meine Daytona Burdits habe ich seit 2017 und die haben 90.000 km auf dem Schuh und sind in ganz Europa rumgekommen. In der Toskana abgesoffen bei Sintflutregen, die Stiefel voller Wasser. Ausgegossen und im Hotel über Nacht mit dem Föhn getrocknet. Am nächsten Tag perfekt trocken. Diese Stiefel sind die Besten, die ich je hatte. Die haben mich noch nie im Stich gelassen. Und Pferde kann man auch damit reiten . :):):)

daytona

Nach 20 Jahren immer noch wasserdicht und perfekt

Liebes Team von Daytona, nach über 20 Jahren, in denen ich mit dem Evo Sports GTX – immer mit dem selben Paar – unterwegs war, habe ich mir kürzlich ein Upgrade auf den Security Evo gegönnt. Ich bin begeistert, wie gut sich der Evo Sports, trotz nicht erhaltener Pflege – über die Jahre gehalten hat. Er ist nach wie vor wasserdicht, sitzt perfekt und hat nur optische Mängel. Klett- und Reißverschlüsse sind allesamt intakt, Schleifer an ihrem Platz, im Grunde hätte es gar keine neuen Stiefel gebraucht. Ich habe auf meinem Blog www.motorprosa.com einen kurzen Text darüber geschrieben. Siehe https://www.motorprosa.com/neue-stiefel-daytona-security-evo-g3/ Bin gespannt, was ich mit den neuen Stiefeln in den nächsten 20 (oder mehr?) Jahren erleben werden. Gratulation zu Euren erstklassigen Produkten, und viele Grüsse aus Südtirol! Jürgen

daytona

Mit den verschiedenen Weiten habe ich die perfekte Größe für mich gefunden

1991 habe ich mir eine SR 500 gekauft. Es war mein erstes neues Motorrad, das ich mir geleistet habe. Dazu kamen ein Paar neue Stiefel von Daytona. In den drei Jahrzehnten habe ich die verschiedensten Maschinen gefahren und dabei etliche Kilometer in Europa und den USA abgespult. Nur die Stiefel sind die Alten geblieben. In die neue Saison geht´s jetzt aber doch mit nagelneuen „Road Star GTX“. Super, dass die von Euch in verschiedenen Weiten angeboten werden. So habe ich die perfekte Größe schnell für mich gefunden. Das Foto müsste 2017 auf dem Weg zum Sustenpass entstanden sein.

daytona

Nichts als Daytona, seit 1988

Ich fahre seit 1988 Motorrad und hatte noch keine Stiefel eines anderen Herstellers an den Füßen. Daytona ist einer der wenigen Hersteller, die Motorradstiefel in Größe 50 herstellen.

daytona

Die besten Stiefel, die mir je über den Weg gelaufen sind

Ich weiß gar nicht, wie lange ich die schon habe, auf jedem Fall so lange, dass diese nicht mehr hergestellt werden. Gibt aber jetzt den Nachfolger! Ja, meine Geschichte begann am 27.Dez ´21: Ups, jetzt bin ich hingefallen und mein Sprunggelenk war gebrochen. Das volle Programm war angesagt, OP, Schmerzen und natürlich viel, viel Schwellung ☹ Mein einziger Gedanke war aber mein Moped und meine dazugehörenden Daytonas. Hoffentlich passen die, hoffentlich geht mein Fuß wieder rein. Und tatsächlich 8 Wochen nach der OP…. schwubdich… Bärbel in den Keller und probiert. Ich habe mehrere Fotos gemacht während dieser Zeit aber : „Hochlagern, haben Sie gesagt“. fand ich am lustigsten! : ) Lange Rede kurzer Sinn, Fakt ist: Die Daytona sind die besten Stiefel, die mir je zum Motorradfahren über den Weg gelaufen sind!!! Zum Fahren Ideal und beim Käffchen trinken wie Dappn (Hausschuhe). Bitte macht weiter so!!! Mit freundlichen Grüßen Bärbel

daytona

Ich liebe sie

Irgendwas weicht immer durch: Kombi, Handschuhe, Handy – aber die Daytona Schuhe halten immer dicht! Ich liebe sie. Daytona wurde mir damals als beste Marke für Motorradfahrer im Laden empfohlen. Jetzt schaue ich gerade nach Schuhen für den Supersportler: es stellt sich heraus, Daytona ist wieder die Empfehlung von allen. Einzig was ich nicht verstehe: wieso gibt es für die besten 2 Schuhe keine GTX-Innenschuhe? Wollte mir den Security G3 kaufen, jetzt wird es wohl "nur" ein Voltex GTX.

daytona

Danke für den M-Star GTX

Im Mai 2022 habe ich mich von meinem Sohn überreden lassen, eine R 1200 GS zu kaufen, sie war schon tiefergelegt, aber in Slowenien habe ich mich auf einem Parkplatz daruntergelegt. Es fehlten 2 cm am Kiesparkplatz, um dies zu vermeiden. Auf Grund dieses unerfreulichen Ereignisses hatte ich zwei Möglichkeiten, Fahrzeug verkaufen oder Daytona! Ich entschied mich, M-Star GTX zu testen. Der Test ergab, Motorrad behalten und dieses Fahrzeug nur mit diesen Stiefeln fahren. Habe seit dem ein super Sicherheitsgefühl auf einem super Motorrad. Danke an Daytona für diese Möglichkeit.

daytona

Wir sind super zufrieden mit den Motorradstiefeln

Sie bieten die perfekte Kombination aus Schutz, Komfort und Stil. Das Material ist sehr hochwertig und robust. Die Stiefel sind außerdem wasserdicht, was bedeutet, dass wir auch bei Regenfahrten trocken bleiben. Ein weiteres großes Plus ist die Sohle der Stiefel. Sie ist rutschfest und bietet eine gute Traktion auf nassen oder rutschigen Oberflächen. Das ist sehr wichtig, da wir oft auf verschiedenen Straßenverhältnissen fahren. Motorradstiefel sind eine der wichtigsten Ausrüstungsgegenstände für jeden begeisterten Biker, für jede Bikerin, daher müssen sie perfekt sein! Und das ist bei daytona der Fall.

daytona

100.000 km, und noch immer wasserdicht

Einmal Daytona, nur mehr Daytona.

daytona

Egal wie viele Motorradstiefel ich in dem Leben noch brauch, es werden garantiert DAYTONAs sein

Nachdem ich mir neue Travel Star GTX Stiefel gekauft hatte, habe ich es doch nicht übers Herz gebracht, die alten zu entsorgen. Diese waren mir nach 21 Jahren und fast 90.000 km (darunter 11.500 sehr grobstollige km in Zentralamerika) doch sehr ans Herz gewachsen und eigentlich noch ganz gut – nur einige Nähte waren aufgegangen. Hab sie dann doch nach Eggenfelden zur Reparatur geschickt und bekam sie nach wenigen Tagen repariert zu einem sehr fairen Preis und aufs feinste gewienert wieder zurück. Sehen zwar nicht mehr aus wie ladenneu, aber doch nach all den Jahren seeeehr ansehnlich und technisch völlig intakt. Bin begeistert!

daytona

Sehr zufrieden

Hallo Daytona Team, ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad. Meine ersten Stiefel waren von Daytona. Die hielten ca. 12 Jahre. Damals wusste ich aber noch nicht, dass man sie bei euch wieder herrichten lassen kann. Nach einem sehr kurzen Abstecher zu einem anderen Hersteller mit, denen ich keine Freude hatte, habe ich mir wieder welche gekauft. Diese wurden nach ca. 10 Jahren von euch mit einer neuen Sohle versehen. Mit denen bin ich immer noch sehr zufrieden unterwegs. Danke

daytona

Best Service Ever

Liebes Daytona Team, also über Qualität, Verarbeitung und Sicherheit wurde schon so viel geschriebe, besser dachte ich, geht es nicht mehr. Jetzt habt ihr aber alles bisher dagewesene übertroffen. Ich hatte letzte Woche wegen der Neubesohlung meiner Spirit GTX 2 E-Mails gesendet und bekam umgehend Antwort mit 3 möglichen Besohlungen. Am Montag Abend habe ich die Stiefel verpackt via DHL gesendet, am Donnerstag, selbe Woche, bekomme ich die Info, die Stiefel sind auf dem Weg zu mir … und heute, am Freitag, selbe Woche ist das Paket angekommen, könnt ihr zaubern?, JA . Best Service Ever, das toppt noch nicht mal der bei uns ansässige Schuster und das Ergebnis zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Großes LOB und vielen Dank dafür, finde ich muss auch unbedingt mal gesagt und geschrieben werden, weil das findet man so nicht mehr.

daytona

Die Stiefel hinterlassen sogar am Ostseestrand einen guten Eindruck

daytona

Was für ein super Service

Nach 20 Jahren Roadstar GTX waren meine Stiefel etwas in Mitleidenschaft gekommen. Habe Sie letzte Woche zur Reparatur eingeschickt. Nach einer Woche kamen Sie zurück und sehen aus wie neu. Ist das ein Super Service. Habe die Schaltverstärkungen neu machen lassen. Bester Service hier. DANKE

daytona

Passt wie eine zweite Haut

Bin seit nun 42 Jahren mit dem Zweirad unterwegs, hab mir vor 3 Jahren mein drittes Paar Daytona gekauft. Will nichts anderes. Und ja, ich komm demnächst in Eggenfelden vorbei. Da bring ich mein zweites Paar mit zum neu besohlen. Weil Daytona passt wie eine zweite Haut.

daytona

35 Jahre alt

Meine Daytonas sind jetzt ca 35 Jahre alt. Dazu in Rot. Ich glaube, die gibt es so gar nicht mehr. Leider ist das Leder nicht mehr so gut. Deshalb trage ich sie nicht mehr. Aber ich gebe sie auch nicht weg.

daytona

Viele schöne Touren mit Daytona

Mit Daytona Motorradstiefel haben wir schon viele schöne Touren mit unseren Bikes erlebt. Sie sind ein langlebiger Begleiter in jeder Motorradlage.

daytona

3 Brüder und Daytona

Alle 3 Brüder auf Korsika Tour und jeder schwört auf Daytona Roadstar GTX. Das sagt schon alles.

daytona

Frisch verliebt und mit Daytonas unterwegs

Ich war im Juni mit meiner neuen Freundin heiß verliebt im Gardasee-Motorrad-Urlaub, und obwohl wir uns damals gerade mal 4 Wochen kannten, machte sie die 1200 km in 4 Tagen locker mit. Die Daytona-Stiefel haben sicher dazu beigetragen, dass wir in Meran so lässig in der Holz-Hängematte chillen konnten. Die Stiefel wurden später auch noch bei einer Flussdurchquerung auf ihre Wasserdichtheit geprüft. Dank Innenschuh alles kein Problem. XD sG Moritz

daytona

Wir freuen uns so darauf

Leider (noch) keine Motorradsaison … Stiefel da, nun heißt es auf den Frühling warten, damit sie ihrer Aufgabe nachkommen können … wir lieben sie jetzt schon und freuen uns auf schöne Ausfahrten mit unseren „Neuen".

daytona

Beim Rennsport vertraue ich auf Daytona

Rennsport ist gefährlich, das weiß jeder. Deshalb vertraue ich schon immer auf Daytona Security Evo. Nach diversen Stürzen darf Roy die Stiefel jetzt im Showroom tragen. Servus, Robert

daytona

Daytona, immer wieder

Dieses Jahr die Motherroad abgefahren und meine Daytona haben mich nicht in Stich gelassen. Absolut toller Tragekomfort. Immer wieder.

daytona

Die machen auch die großen Größen

Einer der Hersteller von Motorrad-Stiefeln mit einer Schuhgröße über 48. Deshalb habe Ich bisher nur Stiefel von FreyDaytona gehabt.

daytona

Top Stiefel bei jedem Wetter

Auf los geht's los. Starklar mit frisch geputzten Daytona-Stiefeln. Da kann der Regen ruhig kommen, bin gut gerüstet mit Kleidung und Stiefeln. Besser ist natürlich, wenn die Sonne kommt, auch dann machen die Stiefel einen Top-Job.

daytona

Absolut top

Hallo, seit Jahren meine absoluten Lieblingsstiefel, auch wenn es mal dreckig und nass wird. Absolut wasserdicht, spreche aus eigener Erfahrung. Motorrad bei Wasserdurchfahrt eingegraben, also erst mal Koffer demontieren und an Land bringen, zig mal hin und her durch das Wasser, absolut trocken geblieben :-) Nachteil meiner Offroadfussrasten ist, dass die Sohlen schneller verschleißen, aber eben die Tage wieder den Reparaturservice von Daytona in Anspruch genommen und neu besohlen lassen. Grüsse Ritchy

daytona

Sicherheit und Schutz, Komfort und guter Sitz

Matthias D.

daytona

Nach 150.000 km immer noch top

Moin, ich habe mir 2010 ein paar Daytona Stiefel gekauft. Gefahren bin ich bis jetzt ca. 150.000 km damit. Mittlerweile sind die Sohlen ziemlich abgelaufen, die Stiefel sind aber immer noch top! Deshalb habe ich die jetzt zum Neubesohlen an Daytona geschickt. Der Preis, der mir dafür genannt wurde, ist voll akzeptabel. Hartmut Seeger

daytona

Daytona hat alle Erwartungen übertroffen

Ursprünglich habe ich die Daytona Evo Sports nur für die Rennstrecke gekauft, inzwischen sind sie aber auch dauerhaft als Stiefel für alle Touren etabliert. Meine anderen Stiefel, italienischer Abstammung, fristen ihr Dasein dafür inzwischen im Keller. Hinsichtlich Reparaturen wurden alle Erwartungen – an den Stiefeln der Freundin – bei Weitem übertroffen, so einen schnellen und sehr guten Service haben wir bisher noch nicht erlebt – vielen Dank dafür, an das Unternehmen und ihre Mitarbeiter!

daytona

Füße trocken, Rest nass

2019 Gardasee-Tour, jeden Abend duschen, weil von innen heraus nass, meine Füße waren in den 30 Jahre alten Road Star GTX immer trocken! Ich denke, ich gönn den Stiefeln demnächst mal eine Überholung bei Euch. Die Linke zum Gruße Clint

daytona

Andere würde ich nicht mal anprobieren

1995 Daytona Road GTX gekauft, heute 2022 bei miesestem Wetter (schweres Gewitter am Wörthersee mit Tischtennisball großem Hagel und blockierten Straßen) immer noch trockene Füße. Die Schuhe schauen bis auf die im Lauf der Jahre zerbröselte Schaltverstärkung immer noch aus wie aus dem Laden. Außer Daytona würde ich nicht mal einen anderen Schuh anprobieren. Habe meinem Sohn auf dem Foto neben mir ebenfalls Daytona gekauft. Auch er hatte trockene Füße. Vielen Dank für diese herausragende Qualität.

daytona

Dauerregen. Füße trocken.

Die Tour war von Salzgitter nach Templin zum "Bud Spencer & Terence Hill Festival". Auf der Hinfahrt hatte es nur geregnet, dank der Stiefel von Daytona sind die Füße trocken geblieben. Super Stiefel, danke an euch. Gruss Dirk

daytona

Sicherheit und Schutz, Komfort und guter Sitz

Matthias D.

daytona

Treue und verlässliche Begleiter

Seit 2004 mit Daytona und Honda unterwegs und diese Saison 2 Wochen quer durch Rumänien mit meiner 2017er Africa Twin und Euren Stiefeln – treue und verlässliche Begleiter Eure Stiefel. Aktuell fahre ich ein Paar Highway GTX!!! Besten Dank und Grüße ans Team

daytona

Habe die Daytona 2015 gekauft und bin noch immer sehr zufrieden damit!

daytona

Mit dem Heli in die Notaufnahme. Aber die Füße blieben heil.

Hallo, gerne möchte ich euch von meinem Sturz während des Trainings zum diesjährigen 6-Stundenrennen von Spa berichten. Inmitten der Blanchimont-Kurve entschied sich der vor mir fahrende zu meiner Überraschung, seinen Gashahn zu schließen. Da ich ihm im 5. Gang bei 270 kmh nicht mehr ausreichend ausweichen konnte, hat mein Vorderrad sein Hinterrad berührt. Daraufhin bin ich abgeflogen, mehrmals auf dem Asphalt aufgeschlagen und letztendlich im Kiesbett gelandet. Mit zertrümmerter Hüftschüssel, gebrochenen Nackenwirbeln sowie kaputter Schulter wurde ich mit dem Heli in die Notaufnahme gebracht. Nach der notwendigen Operation verheilen die Brüche sowie die zahllosen blauen Flecken langsam wieder. Einzig die Füße sind von allen Schäden bewahrt worden, was meine Reha enorm vereinfacht! Ob das wohl an meinen Daytona Security EVO Stiefeln gelegen hat? Ich danke euch von Herzen! Felix

daytona

Treffen sich vier Fremde – alle mit daytona

Liebes Daytona-Team, so ein Zufall. Da treffen sich letzte Woche zufällig vier Motorradfahrer in der Toskana an einem Aussichtspunkt bei Volterra. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass alle die gleichen Stiefel anhaben. Das muss wohl mit der Qualität zu tun haben. Macht weiter so! Christian Schnell

daytona

Newsmeldungen 151 bis 200 von 503  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]