Presse-Material

AC Pro


Sportlich fahren, sicher ankommen und dann bequem herumschlendern: Das kann man nicht mit jedem Motorradstiefel machen. Der AC Pro kommt diesen Ideen aber schon sehr nahe. Denn er verbindet die Qualitäten eines sportlichen Daytona-Stiefels mit der Bequemlichkeit eines nur knöchelhohen Schuhs. So kann man auch zu Fuß ohne große Einschränkungen unterwegs sein.

Beim Anziehen wird der Komfort schon deutlich: Das geht bequem und schnell, dank einer Anziehhilfe, einer Schlaufe an der Ferse. Die Klett-Abdeckung der Schnürsenkel bietet zusätzliche Sicherheit. Der Titan-Schleifer ist besonders abriebfest und hält viel aus – und sollte er seine besten Zeiten einmal hinter sich haben, kann man ihn einfach austauschen. Der Gummi-Absatz in Karbon-Optik unterstreicht die sportliche Linie des AC Pro.

Der AC Pro ist in Schwarz-Titan in den Größen 36 – 49 für 179,95 Euro im Handel erhältlich.
 
>> download PR-Bilder (300 dpi)
>> download Word Datei
>> download PDF Datei

Eggenfelden, den 24.09.2014

Weitere Informationen bei: daytona · Reinhard Frey · Bahnhofstraße 5+6
84307 Eggenfelden · Fax 08721 8424