AC Pro

AC Pro

Der besonders leichte Sneaker-Boot aus Textil-Leder-Mix. Eine luftige Alternative für die Kurzstrecke

  • Schafthöhe: ca. 13 cm
  • Größen: 36 - 49
  • Farbe: Schwarz
Made in Germany

Pluspunkte

  • Materialmix aus Glattleder und Nubuk-Leder, teilweise perforiert
  • Schnürsenkel plus Klettverschluss-Abdeckung
  • elastischer, angenehm weicher Schaftrand
  • Textilfutter (100 % Polyester)
  • Anziehhilfe für leichten Einstieg
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit

  • beidseitiger Knöchelschutz
  • am Knöchel innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • dank kunststoffverstärkter Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • rutschfeste Sport-Gummisohle in Carbon-Optik
  • Titan-Schleifer, auswechselbar

Das sagen die Kunden:

Nie wieder nasse Füße und stets mit einem sicheren Gefühl

Nach gut 6 Jahren Abstinenz vom Motorradfahren fand ich 1995 wieder die Kurve und stieg ins Zweiradeln ein. Natürlich riss die Volleinkleidung ein riesiges Loch in den Finanzplan, daher blieb es vorerst bei günstigen Kurzstiefeln. Im darauffolgenden Jahr probierte ich zum ersten Mal Daytona-Stiefel an, beließ es dann dabei, weil mich der Anschaffungspreis hinderte. Doch keine Woche später - zwischenzeitlich hatte ich zum xten-Mal nasse Füße trotz Überzug bekommen - schlappte ich zum Händler und erstand meine Daytona-Highway; seither bekam ich nie wieder nasse Füße und fuhr stets mit einem sicheren Gefühl ...

Ralf Joachim M. aus Ehingen

Grillen mit Daytona-Stiefel

Ich habe meiner Freundin ein Paar daytona-Motorradstiefel gekauft, weil nur noch die Stiefel zum kompletten Motorradoutfit gefehlt hatten. Sie hat die Stiefel anprobiert und sie haben wie eine Eins gepasst. Trotz dass es eigentlich Motorradstiefel sind, trägt sie den Schuh auch mal gern auf kurzen Wegen um die Ecke oder auch am Abend beim Grillen mit Freunden. Ich denke bei einer jungen Frau spricht das für sich und natürlich auch für die daytona-Stiefel.

Silko L. aus Niederwiesa

Unfallschutz

Die Produkte von FREY daytona überzeugen durch Ihre Qualität und die gute Verarbeitung. Meinen Bekannten haben die Produkte bereits bei einem Motorradunfall geschützt und es ist glimpflich ausgegangen. SUPER!

Sven K. aus Neu-Isenburg