AC4 WD

Der Sneaker für die Kurzstrecke. Eine luftige, textile Alternative für alle.

  • Schafthöhe: ca. 13 cm
  • Größen: 36 - 49
  • Farbe: Schwarz / Schwarz-Rot / Schwarz-Weiß
Made in Germany

Pluspunkte

  • Materialmix aus Nubuk-Leder, Textil und Microvelours
  • elastischer, angenehm weicher Schaftrand
  • Textilfutter (100 % Polyester)
  • Schnürung mit Schnellverschluss
  • Anziehhilfe für leichten Einstieg
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit

  • beidseitiger Knöchelschutz
  • am Knöchel innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • dank kunststoffverstärkter Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • rutschfeste Keil-Gummisohle mit PU-Zwischensohle

Das sagen die Kunden:

Bequem auch beim Gehen

Trage seit ein paar Jahren Daytona Stiefel AC4 und bin damit sehr zufrieden. Damit kann man noch Wandertouren machen, sehr bequem. Da ich nach 55 Jahren Motorradfahren nun einen Piaggio Roller fahre, sind diese Kurzstiefel ideal für einen Stadtbummel.

Mathias P. aus Oetz in Österreich

Grillen mit Daytona-Stiefel

Ich habe meiner Freundin ein Paar daytona-Motorradstiefel gekauft, weil nur noch die Stiefel zum kompletten Motorradoutfit gefehlt hatten. Sie hat die Stiefel anprobiert und sie haben wie eine Eins gepasst. Trotz dass es eigentlich Motorradstiefel sind, trägt sie den Schuh auch mal gern auf kurzen Wegen um die Ecke oder auch am Abend beim Grillen mit Freunden. Ich denke bei einer jungen Frau spricht das für sich und natürlich auch für die daytona-Stiefel.

Silko L. aus Niederwiesa

Danksagung

Danke, für die aufregende Zeit, die ich mit Euch verbringe und den Kick, den wir zusammen haben.
Danke, für Euer Verständnis, wenn ich Euch mal wieder durchs Kiesbett hetze.
Danke, das Ihr immer dabei seid, wenn ich Euch brauche.

Ich kann Euch alles zumuten und wir rutschen gemeinsam durch Dick und Dünn.
Einfach nur Danke ... an die besten Daytona-Stiefel der Welt ...

Rennmaus B. aus Aachen

Filmriss

Bin am Vortag von meinem Geburtstag ca. 18 Uhr gestürzt. Filmriss für die Zeit von 17 bis 23 Uhr. Bin im Krankenhaus aufgewacht. Keine bleibenden Schäden! Wieder daheim meine Daytona Stiefel angeschaut: obwohl ich lt. Auskunft anderer unter der Maschine lag, kaum Gebrauchsspuren. Bessere Schutzkleidung gibts wohl nicht. Danke!

Christian A. aus Fischen