Arrow Sport GTX

Arrow Sport GTX

Sportlicher Kurzschaftstiefel aus Rindleder, leicht und bequem

  • wasserdicht und atmungsaktiv dank GORE-TEX
  • Schafthöhe: ca. 22 cm
  • Größen: 36 - 49
  • Farbe: Schwarz
Made in Germany

Pluspunkte

  • weiches, wasserabweisend gefettetes Rindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX More-Season-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
  • zwei seitliche Reißverschlüsse für schnellen Einstieg
  • doppelte Schaftmanschette
  • Verschlussmanschette
  • weicher Schaftrand
  • abriebfeste PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum-Zwischensohle
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt

Sicherheit

  • beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • 3M-Scotchlite-Fersen-Reflektor
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • kräftige, rutschfeste Gummisohle mit Sportprofil

Das sagen die Kunden:

Nie wieder nasse Füße und stets mit einem sicheren Gefühl

Nach gut 6 Jahren Abstinenz vom Motorradfahren fand ich 1995 wieder die Kurve und stieg ins Zweiradeln ein. Natürlich riss die Volleinkleidung ein riesiges Loch in den Finanzplan, daher blieb es vorerst bei günstigen Kurzstiefeln. Im darauffolgenden Jahr probierte ich zum ersten Mal Daytona-Stiefel an, beließ es dann dabei, weil mich der Anschaffungspreis hinderte. Doch keine Woche später - zwischenzeitlich hatte ich zum xten-Mal nasse Füße trotz Überzug bekommen - schlappte ich zum Händler und erstand meine Daytona-Highway; seither bekam ich nie wieder nasse Füße und fuhr stets mit einem sicheren Gefühl ...

Ralf Joachim M. aus Ehingen

Endlich bei Daytona gelandet

Hallo Daytona-Team, nach vielen Jahren Motorrad bin auch ich nun bei Daytonaschuhwerk gelandet. Mein Sohn hat sich vor ca. 2 Jahren Daytona-Stiefel gekauft und ist begeistert. Ich habe mir nun Daytona-Shorty gekauft und konnte schon bei der Anprobe feststellen der ist es. Da spürt man die Qualität.

Wilfried R. aus Kaarst

Danksagung

Danke, für die aufregende Zeit, die ich mit Euch verbringe und den Kick, den wir zusammen haben.
Danke, für Euer Verständnis, wenn ich Euch mal wieder durchs Kiesbett hetze.
Danke, das Ihr immer dabei seid, wenn ich Euch brauche.

Ich kann Euch alles zumuten und wir rutschen gemeinsam durch Dick und Dünn.
Einfach nur Danke ... an die besten Daytona-Stiefel der Welt ...

Rennmaus B. aus Aachen