Lady Pilot GTX

Lady Pilot GTX

Der spezielle Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und einer Fersenstandhöhe von 6 cm.

  • wasserdicht und atmungsaktiv dank GORE-TEX
  • Schafthöhe: ca. 30 cm
  • Größen: 36 - 41
  • Farbe: Schwarz
Made in Germany

Pluspunkte

  • ca. 6 cm Fersenstandhöhe
  • Korksohlenerhöhung mit Lederbezug
  • doppelte Schaftmanschette
  • weicher Schaftrand
  • elastischer, weicher Risteinsatz
  • kräftiges, wasserabweisend gefettetes Spezial-Vollrindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX More-Season-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
  • Haftverschlüsse für individuelle Wadenweiten
  • spritzwasserdichter Schaftrand
  • Reißverschluss seitlich innen
  • elastischer Einsatz entlang des Reißverschlusses
  • Velours-Applikationen
  • strapazierfähige PU-Schaltverstärkung
  • PU-Schaum-Zwischensohle

Sicherheit

  • robuster Knöchelschutz (PHTP-TR), innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • Schienbeinschutz, innen gepolstert mit Latexschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • 3M-Scotchlite-Fersen-Reflektor
  • rutschfeste Profilgummisohle mit Absatz

Ausgezeichnet!

Das sagt die Fachpresse:

62. Auszeichung für daytona®: Lady Pilot GTX®

Die Zeitschrift MOTORRAD NEWS hatte für ihre Ausgabe 4/2013 zehn Damen-Tourenstiefel im Praxistest. Der Lady Pilot GTX von daytona® wurde mit einem Tipp ausgezeichnet, bei voller Punktzahl für Komfort, Ausstattung und Nässeschutz.

91. Auszeichung für daytona®: „LadyBiker Awards 2022“ – Bester Stiefel-Hersteller

"LadyBiker ist der originale, unabhängige Spezialist für Motorradbekleidung für Damen. LadyBiker-Kundinnen auf der ganzen Welt haben über ihre Lieblingsmarken abgestimmt. Der LadyBiker-Award 2022 für den besten Stiefel-Hersteller geht an daytona®."

Das sagen die Kunden:

Mit daytona wäscht sich's leichter

Wir waren im letzten Jahr beim Schottenring-Grand-Prix auf der Campingwiese untergebracht. Leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet. Irgendwann wollten wir an der Strecke durch eine Unterführung, an der ein Fluss/Bach entlang läuft. Die ganze Unterführung stand komplett unter Wasser. Die meisten sind umgedreht und haben einen anderen Weg gewählt. Dank meiner daytona Lady Star GTX konnte ich locker durch und habe so nebenher meine Stiefel gewaschen ;-) Meine Füsse blieben trocken und sauber!

Angela T. aus Köln

Endlich eine geistreiche Entwicklung für Frauen

Ich habe mir am Samstag eine superschöne TRX 850 gekauft und dazu braucht es auch eine neue Ausrüstung.

Leider bin ich nur 163 cm groß, habe aber die neue Entwicklung von Daytona gefunden und zwar den Lady Star GTX für höheren Stand! Das finde ich ist wirklich mal eine geistreiche Entwicklung vor allem für Frauen, die im Motorradbereich etwas vernachlässigt werden!

Silke H. aus Alling

daytona ist für's Küssen gut

Hallo, ich kann nur sagen, seit dem meine Frau Ihre daytona Lady Star GTX trägt, klappt's bei uns mit dem Küssen doppelt so gut, denn ich brauch' mich nicht mehr soweit zu bücken. Jetzt ist öfter Zeit für einen Kuss!

Lars G. aus Stadthagen