Speed Master II GP Speed Master II GP Speed Master II GP Speed Master II GP Speed Master II GP Speed Master II GP

Speed Master II GP

Der besonders leichte Sneaker-Boot aus Textil-Leder-Mix. Eine luftige Alternative für die Kurzstrecke

  • Schafthöhe: ca. 34 cm
  • Größen: 38 - 47
  • Farben: Schwarz-Flamme / Schwarz-Weiß-Flamme / Rot-Weiß-Flamme / Blau-Weiß-Flamme / Rot-Blau-Flamme / Blau-Rot-Flamme
Made in Germany

Pluspunkte

  • Vollrindleder
  • komplett mit Feinleder gefüttert
  • 2 Reißverschlüsse hinten, abgedeckt mit Nylon-Haftverschluss
  • robuster Knöchel- und Schienbeinschutz
  • Latex-Knöchelpolster beidseitig

 

  • rechts kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
  • Spezialsohle rechts
  • Absatz längenvariabel
  • links Flachsohle passend für Stahlschuhe

Das sagen die Kunden:

Winter-Spaziergänge

Wenn Hamburg im Schnee versinkt, kommen die daytonas auch mal ohne Motorrad an den Fuß. Zum Wochenendspaziergang im Stadtpark.

Sven S. aus Hamburg

Klasse Stiefel!

10 Jahre ohne Probleme, nur letztes Jahr hatte ich zum ersten mal nach ca. 500 km Dauerregen einen heftigen Wassereinbruch. Gereinigt, gefettet und imprägniert ... alles ok!

Kay W. aus Niederkassel

Super

Finde eure Produkte einfach super - da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Jan R. aus Filderstadt

Da bin ich mir sicher

​Seit 12 Jahren betreibe ich Motorradrennsport, zurzeit in der Europameisterschaft 250 ccm und der holländischen Meisterschaft 250 ccm. Davon 8 Jahre mit daytona Security Evo (davor Winner). In dieser Zeit habe ich viele Stürze an Füßen und Fußgelenken unbeschadet überstanden. Ich bin mir sicher, dass die Security Evo einen grossen Anteil daran hatten. Mein Dank gilt den Herren Frey.

Marcus S. aus Hamburg

Hohe Beanspruchung

Ich trage den Rennstiefel seit 6 Jahren in x Rennen und (ich gebe es zu) habe auch jedes Jahr mal einen Sturz.

Ich bin außerordentlich zufrieden, so dass ich mir dieses Frühjahr einen neuen Außenstiefel leiste. Mein Wunsch: Die Sohle eine Spur kräftiger, Titan (oder sonst abriebfeste) Schleifer und eine Schaltverstärkung, die sich unter keinen Umständen löst.

Carlo R. aus Uetikon am See