Speed Youngster Speed Youngster Speed Youngster

Speed Youngster

Der Spezialstiefel für den Speedway-, Sand- und Grasbahn-Rennsport.
Mit 2 Reißverschlüssen für noch bequemeren Einstieg.

  • Schafthöhe: ca. 29 cm
  • Größen: 34 - 39
  • Farben: Schwarz-Flamme / Rot-Schwarz-Flamme / Blau-Schwarz-Flamme
Made in Germany

Pluspunkte

  • Vollrindleder
  • komplett mit Feinleder gefüttert
  • Reißverschluss hinten, abgedeckt mit Klettverschluss
  • robuster Knöchel- und Schienbeinschutz
  • Latex-Knöchelpolster beidseitig

 

  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage > verwindungsfest, trotzdem leicht abrollbar
  • Klima-Einlegesohle, anatomisch geformt
  • Spezialsohle rechts
  • Absatz längenvariabel
  • links Flachsohle passend für Stahlschuhe

Das sagen die Kunden:

Innige Beziehung

In meine Motorradstiefel von daytona bin ich ganz vernarrt! Sie begleiten mich nicht nur sicher bei meinen Fahrten, sie gehören auch zu meinem alltäglichen Outfit. Am liebsten würde ich mit meinen daytona Stiefeln ins Bett gehen!

Elisabeth B. aus Schönau

160.000 km wasserdicht

Seit 8 Jahren und 160.000 km habe ich schon meine daytonas. Immer noch wasserdicht und super beim fahren. Jetzt kaufe ich gerade ein Paar für meine Freundin, hoffendlich bleibt dieser daytona wieder so lange gut.

Und wenn bei mir mal neue dran sind, werden es wieder daytonas sein. Macht weiter so!

Jeoren van V. aus Alkmaar/Niederlande

27 Jahre einsteigen und wohlfühlen

Der erste Motorradstiefel, den ich mit 18 Jahren kaufte, hieß daytona. Heute, 27 Jahre später, steht noch immer daytona auf meinen (natürlich neuen) Motorradstiefeln. Ich kann nur sagen einsteigen und wohlfühlen

Günther N. aus Waidhaus