Urban Master 2 GTX

Urban Master 2 GTX

Chopper-Stiefel mit Reißverschluss.

  • wasserdicht und atmungsaktiv dank GORE-TEX
  • Schafthöhe: ca. 33 cm
  • Größen: 36 - 49
  • Farbe: Schwarz
Made in Germany

Pluspunkte

  • robustes, wasserabweisend gefettetes Rustikleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX More-Season-Membrane (80 % Polyamid, 20 % Polyester)
  • teilweise ledergefüttert
  • sehr bequemer Einstieg
  • innen abgedeckter Reißverschluss

Sicherheit

  • Knöchel- und Schienbeinschutz, anatomisch geformt, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
  • kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar
  • robuste, rutschfeste und strapazierfähige Gummi-Profil­sohle mit Ziernaht

Das sagen die Kunden:

Von Aufgebern und Durchhaltern

Wir sind 1 Woche durch die Alpen gefahren, und hatten davon 5 Tage Regen. Nach dem 2.Tag gab die Kombi auf. Nach dem 3. Tag das 2. Paar Handschuhe. Das Einzige, was nie nass wurde, waren die Füße. Der Stiefel Daytona Modul Vario hielt bis zuletzt dicht, obwohl kein GoreTex verarbeitet war. SUPER! Der nächste wird wieder ein FREYdaytona

André R. aus Solingen

Gute Entscheidung

Seit drei Jahren sind meine Daytonas im wöchentlichen Einsatz: gute Qualität, die Entscheidung war richtig, werde wieder einen Daytona Stiefel kaufen. Auch die Infomöglichkeiten über Daytona Produkte via Internet sind sehr gut.

Jan-Henrik G. aus Hofgeismar

Alles prima

Die Daytona Stiefel sind prima: warm, wasserdicht, strapazierfähig und rutschfest. Und - wenn ich Probleme hatte, wurden diese schnell und unbürokratisch von den Brüdern Frey und ihrem Team behoben.

Elisabeth G. aus Berlin